Have any questions?
+44 1234 567 890
Management Seminar nach der St. Galler Managementlehre
Mit dem St. Galler Management Seminar jetzt den Grundstein für Ihre Managementlehre legen! Lesen Sie hier mehr!
Seminarziele
Das St. Galler Management Seminar richtet sich speziell an Unternehmer und Führungskräfte aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, die bestrebt sind, gegenwärtige und aktuelle Probleme fundiert und zukunftsgerichtet zu lösen. Jeder, der bereits einige Jahre Berufserfahrung verzeichnen kann, kann dem Seminar folgen und neue Impulse für sich und sein Unternehmen mitnehmen.
Durch die persönliche Betreuung und den messbaren Wissenstransfer in die Praxis ziehen sowohl Teilnehmer als auch Unternehmen den maximalen Nutzen aus dem Seminar. Alle Absolventen, die sich zu einem späteren Zeitpunkt für den Master of Business Administration anmelden, haben die Möglichkeit sich erbrachte Leistungen anrechnen zu lassen.
Seminarinhalte
Die Seminarreihe umfasst 4 Module á 4 Tage (Module auch einzeln buchbar), i.d.R. von Mi. - Sa.. Nach erfolgreichem Besuch aller Module und erfolgreich absolvierten Abschluss Prüfungen erhalten die Teilnehmer ein Hochschul-Zertifikat Diploma of Advanced Studies (DAS). Zu den Modulen gehören u.a. Integrated Management & Strategy, Innovation & Entrepreneurship, Corporate Finance, Leadership & People Management.
Steinbeis Executive Education Center
Das St. Galler Management Seminar ist als eines der ersten Seminare unter dem Dach des Steinbeis Executive Education Center aufgehängt. Unter diesem werden Zertifikatslehrgänge zu unterschiedlichen Themen angeboten und wenden sich damit besonders an Berufstätige und Führungskräfte, die Ihr Wissen in speziellen Bereich vertiefen und dieses in die Praxis übertragen möchten.
>> Hier geht es zum St. Galler Management Seminar: [Hier geht es direkt zu weiteren Informationen]