SMT - Zertifikat Prozessdesign Grundlagen mit JobRouter
  • SMT
  • SMT - Zertifikat Prozessdesign Grundlagen mit JobRouter

Zertifikatslehrgang Prozessdesign in Kooperation mit JobRouter

- für Studierende und Young Professionals

Zielgruppe

Der Zertifikatslehrgang Prozessdesign richtet sich speziell an Studierende und Young Professionals, die bestrebt sind ihre Kenntnisse in Prozessdesign, SQL, PHP und JavaScript zu erweitern bzw. erstmalig aufzubauen. Des Weiteren ist dieses Seminar auch für Mitarbeitende aus dem JobRouter Ökosystem geeignet, die sich in den genannten Bereichen weiterbilden möchten.

Durch die persönliche Betreuung und den messbaren Wissenstransfer in die Praxis ziehen die Teilnehmer den maximalen Nutzen aus dem Seminar.

Wichtige Daten

Abschluss Nach erfolgreichem Besuch aller Module und erfolgreich absolvierten Prüfungen erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat der Hochschule: Certificate of Advanced Studies (CAS)
Unterrichtssprache Deutsch, ggf. Englisch
Seminarstart auf Anfrage
Seminarlaufzeit 4 Module über 6 Tage i.d.R. von Mo. - Sa.
Seminarort online
Zulassungsvoraussetzungen Sehr gute bis gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Module

Prozessdesign Grundlagen

theoretische Einführung in JobRouter Systemarchitektur • Vorüberlegungen zur Prozesserstellung • mehrmalige Designschritte, Dialogeditor und Dialogelemente • Regelarten • Systemaktivitäten • SQL-Dialogelemente und JavaScript API • Untertabellen und Parallelisierung • Reporterstellung und automatisierter Prozessstart - Dokumentenarchivierung

SQL Basics

Einführung und Grundlagen von SQL • SQL in JobRouter • Die JobRouter DB

JavaScript Basics

Einführung in JavaScript • Programmierung in JavaScript • Funktionen für Benutzerdialoge

PHP Basics

Einführung in PHP • Grundlagen PHP API Funktionen